• 01520 8133199
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo - Fr 09:00 -17:00Uhr

Über mich

meine Passion...


Schon seit meiner Kindheit begeistere ich mich für Autos und so überraschte es niemanden, als ich 1992 eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker begann. Nach erfolgreichem Abschluss arbeitete ich 22Jahre in diesem Beruf, bildete mich ständig weiter und lernte die vielfältigen Arbeitsbereiche rund um das Thema Auto kennen.

Vom ersten Moment an faszinierte mich die gleichzeitig simple und doch höchst komplizierte Technik der Dellenentfernung, so dass ich mich 2018 der Herausforderung stellte und eine Weiterbildung zum Dellentechniker machte.

Dank intensiver, praktischer Schule ist es mir möglich, lackschadenfreie Dellen und Beulen ohne spachteln oder lackieren restlos zu entfernen und so den Originalzustand Ihres Fahrzeugs ohne Wertverlust wiederherzustellen. Die spezielle Reparaturtechnik in Handarbeit und mit viel Feingefühl gewährleistet eine sanfte Instandsetzung der beschädigten Fahrzeugteile und der Anblick Ihres Wagens wird nicht mehr zum störenden Ärgernis.

André Porzig
© 2024 Dellendrücker Porzig